Das Forum der Seite ' Memoriavirtutis.jimdo.com '
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hilfe für alle NosTale Spieler! (Ob alt oder neu)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Serena
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 02.03.16
Alter : 17
Ort : Ikebukuro ♥~

BeitragThema: Hilfe für alle NosTale Spieler! (Ob alt oder neu)   Di Apr 19, 2016 12:12 pm

Hay hay!

Da hier im Forum und auch auf unserer Seite schon lange nichts mehr passiert ist,poste ich jetzt einfach wieder was..


Wer NosTale spielt und auch die kleinen aber immerhin wichtigen Dinge des Spiels gerne wissen würde,ist hier genau richtig!
Aberauch jeder Anfänger ist hier natürlich vollkommen richtig,denn hier gibt es einige Tipps zum Spiel um es nicht nur leichter
zu verstehen,sondern auch deutlich mehr Spaß zu haben!


Hier habe ich ein kleines Inhaltsverzeichnis was abgearbeitet wird. Smile

1.) Anfang aller Nostale Spieler: Die Wahl des Berufes
2.) Spezialistenkarten
3.) Flügel und ihre Effekte
4.) Fortbewegunsmittel
5.) Nosmates
6.) Kostüme
7.) Gute Farmorte
8.) Akt 4 und die Raids dort
9.) Wichtige Abkürzungen
10.) Die unterschiede der Feen
11.) Ressis aufbauen,Equipment bauen und plussen der Spezialistenkarten
12.) Wie man gut an Gold gelangt
13.) Ruf,wie man ihn farmt und welche Zeichen es gibt


Hier kann natürlich auch noch eine Menge mehr dazu kommen,es hängt halt von meiner Lust und eurem Interesse ab. Wer
noch etwas zu ergänzen hat,kann hier gerne aber auch noch was posten!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://memoriavirtutis.forumieren.com
Serena
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 02.03.16
Alter : 17
Ort : Ikebukuro ♥~

BeitragThema: Re: Hilfe für alle NosTale Spieler! (Ob alt oder neu)   Di Apr 19, 2016 1:12 pm

Die Wahl des Berufes!


Für alle die neu im MMORPG NosTale sind,bleibt die große Frage: welchen Beruf soll ich wählen?
Im Grund bleibt die Wahl bei einem selbst überlassen,ein anderer kann einem schlecht die Entscheidung nehmen. Doch für einen Anfänger ist es wichtig, zu wissen,was die einzelnen Berufe eigentlich so alles können.

Schwertkämpfer

Der Schwertkämpfer besitzt mehr HP (Leben) als die anderen zwei Berufe, hat dabei aber auch weniger Mana als die anderen Beiden. Viele spielen den Schwertkämpfer als Tank oder aber auch als DD (Damagedealer = Schadenmacher). Durch sein vielem Leben profitiert er häufig in Kämpfen,die mit vielen Monstern stattfinden. Oft wird er als "Mobber" genutzt welcher die Monster in Raids,Ldt usw. zusammen mobbt. Zudem ist der Schwertkämpfer ein Nahkämpfer und kann mithilfe der Spezialistenkarte "Kreuzritter" auch als Fernkämpfer eingesetzt werden.

Bogenschütze


Der wohl am häufigsten gewählte Beruf in NosTale. Der Bogenschütze hat gleichmäßig viel HP und MP (Mana),hat dafür aber als Vorteil ein erhöhtes Tempo. (Hierbei sollte es sich bloß um ein +1 Tempo handeln) Außerdem ist er ausschließlich ein Fernkämpfer und nur als DD  zu gebrauchen. Die einzige Spezialistenkarte die es ihm ermöglicht im Nahkampf tätig zu sein ist der Schurke. Wichtig ist beim Bogenschütze auch noch,dass er regelmäßig Pfeile kaufen muss. Ein Pfeil erlaubt 100 Schuss mit dem Bogen,wie viel Munition man schon verbraucht hat,kann man mit einem Rechtsklick auf den Bogen nachsehen.

Magier

Der Magier ist der langsamste Beruf (Hierbei müsste es sich um -1 Tempo handeln). Zudem besitzt er wenig HP,dafür aber viel MP. Der Magier wird oft als Heiler genutzt. Sowohl als Aura Magier als auch als Heiliger Magier. Mit ihm kann man am besten bei Eventraids als Level 20er mitgenommen werden,da viele einem die Chance bieten,dank dem Aura. Zudem sollte man viele Snacks und - oder Manapotts mitnehmen,da er viel Mana frisst. Der Magier ist außerdem ausschließlich ein Fernkämpfer.

Zudem noch wichtige Informationen:

Als ein weiblicher Charakter verursachst du mehr kritischen Schaden,als männlicher ist deine Verteidigung leicht erhöht,womit die Monster öfters verfehlen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://memoriavirtutis.forumieren.com
Serena
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 02.03.16
Alter : 17
Ort : Ikebukuro ♥~

BeitragThema: Re: Hilfe für alle NosTale Spieler! (Ob alt oder neu)   Mi Apr 20, 2016 6:30 pm

Spezialistenkarten!


Im Grunde sind die Spezialisten (Kurz auch: SPs) der Hauptteil des Spiels. Ohne eine Sp kommst du nicht sehr weit im höheren Levelbereich. Eine Sp ist ziemlich variabel und jede hat eigene Eigenschaften die für die verschiedenen Gebiete in NosTale Vorteile aber auch Nachteile schöpfen. Wenige sind aber auch vollkommene Allrounder und für so gut wie alles zu gebrauchen.

Die Sps des Schwertkämpfer im kurzen Überblick




Krieger


Der Krieger ist die erste Sp und wird hauptsächlich als Tank (Schadennehmer) genutzt.

Ninja


Kleiner 'Allrounder' aber auch einer der unnötigsten Sps. Wird oft aber auch mal für Arena und zum Farmen bei den Echsen (Akt 3) genutzt.

Kreuzritter

Die einzige Sp die vom Schwertkämpfer von der Ferne angreift. Als Kreuzritter musst du regelmäßig neue Bolzen kaufen! Hauptsächlich wird er für das Land der Toden genutzt.

Berserker


Eine eigentlich ziemliche Pve Sp,die zum farmen gut und gerne benutzt wird. Mit der passenden Skillung ist er aber auch für das Akt 4 gut zu verwenden.

Gladiator


Hauptsächlich eine Pvp Sp. Mit ihm kann man sehr gut Arena spielen aber auch Akt 4.

Kampfmönch

Ebenfalls eine reine Pvp Sp. Mit ihm wird eher Akt 4 gespielt.

Todesbringer

Wie der Berserker,eher eine Sp zum farmen.

Abtrünniger


Durch den Feen wechsel gut für Arena aber auch Akt 4. Zudem kann man ihn auch ziemlich gut für das Land der Toten,farmen usw. benutzten. -> Allrounder.


Link: http://www.nosworld.de/index.php?Schwertkaempfer


Die Spezialisten vom Bogenschützen im kurzen Überblick!

Jäger

Durch seine vielen Stuns ziemlich gut für Arena aber auch A4 zu gebrauchen. Aber auch gut fürs farmen bei den Echsen (A3).

Schurke

Eigentlich nur für die Arena gut zu gebrauchen. Mit gutem Equipment,einer guten Skillung und den Onyxschwingen,haut er ziemlich viel
kritischen Schaden und procct auch ziemlich viel. Zudem ist der Schurke die einzige Sp die beim Bogenschützen von nah angreift.

Zerstörer

Eigentlich nur für den Huhnkönigin Eventraid und Ibrahim Raid (Evtl. noch Greni?) zu gebrauchen. Der Zerstörer ist von daher eher eine Pve Sp.

Wildhüter

Wohl die einzige Sp im Spiel die ein vollkommener Allrounder ist. Den Wildhüter kannst du sowohl fürs Pve (Raids,Land der Toden,farmen,usw..) aber auch
für das Pvp (Arena,Akt 4 / 6) gebrauchen.

Feuerkanonier

Durch seine vielen Stuns eher eine Pvp Sp. Viele nutzen ihn im Akt 4.

Späher

Eine reine Pvp Sp. Du kannst ihn dank seinem Falken und Stuns gut in der Arena aber auch im Akt 4 nutzen.

Dämonenjäger


Wie der Wildhüter ein 'kleiner' Allrounder. Den Dämonenjäger kannst du sowohl in der Arena und dem Akt 4 als auch in Raids und zum farmen benutzen.

Racheengel

Den Racheengel kannst du gut für die Arena benutzen,in Akt 4 wird dieser eher selten genutzt. Auch gut,kannst du mit ihm im Land der Toten leveln.

Link:http://www.nosworld.de/index.php?Bogenschuetze


Die Spezialisten des Magiers in einem kurzen Überblick!

Feuermagier

Den Feuermagier kannst du eher - wenn - nur fürs farmen oder Cuby Mutter Raids benutzen. Ansonsten machen viele Magier Spieler einen großen Bogen um ihn.

Heiliger Magier

Mit dem Heiligen Magier kannst du hauptsächlich heilen und schlechte Effekte entfernen. Viel Schaden macht er nicht. Viele benutzen ihn im Land der Toten oder für Raids.

Eismagier

Dank dem Frost kann man mit ihm gut Pvp in der Arena aber auch im Akt 4 machen. Oft wird er jedoch nicht genutzt.

Schattenmagier

Eher - wenn überhaupt - nur zum farmen oder Raids benutzbar. Viele machen hier genauso wie beim Feuermagier einen großen Bogen rum. Dank dem schlechten Effekt vom letzten Skill,kann man mit ihm gut bei den Tauben farmen.

Vulkano

Dank dem +1 Tempo und den vielen Stuns,einer der ersten Spezialisten,die vom Magier neben dem Heiligen Magier nützlich sind. Viel wird er für Raids,Akt 4 aber auch für die Arena genutzt.

Gezeitenbändiger

Der Gezeitenbändiger wird dank seiner Provokation gut und gerne in Raids gesehen. Dank seinem kleinen Stun und auch dem guten Schaden,wird er gerne aber auch für die Arena oder dem Akt 4 genutzt. Der Gezeitenbändiger ist sozusagen der kleine 'Allrounder' vom Magier.

Seher

Wird gerne mal im Akt 4 oder in der Arena genutzt. Gut und gerne auch mal fürs farmen,aber oft sieht man ihn nicht.

Erzmagier


Sehr gut fürs leveln im Land der Toten,durch seinen hohen Schaden. Da sein Heil-Skill eine Abklingzeit von 10 Minuten hat,wird er eher nicht als Heiler genutzt. Zudem kann man mit dem Erzmagier aber auch Pvp machen,besonders im Akt 4,da er mit seinem Teleport Skill schnell mal an andere Orte kommt.

Link: http://www.nosworld.de/index.php?Magier

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://memoriavirtutis.forumieren.com
Serena
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 02.03.16
Alter : 17
Ort : Ikebukuro ♥~

BeitragThema: Re: Hilfe für alle NosTale Spieler! (Ob alt oder neu)   So Apr 24, 2016 12:18 pm

Flügel und ihre Effekte


Nostale hat viele verschiedene Flügelarten im Angebot. Hierbei handelt es sich oftmals noch nicht einmal um eine bloße Verschönerung der Spezialistenkarte,sondern um eine minimale bis große Veränderung des gesamten Charakters.


Etwas über die Flügel an einem Spezialisten

Die Flügel hinter einer Spezialistenkarte zeigt an,wie hoch sie geplusst, also verbessert wurde. Je größer die Flügel umso besser der Spezialist. Das plussen einer Spezialistenkarte bietet viele Verbesserungen, zum Beispiel neue Punkte zum verteilen,was den Spezialisten schon um einiges verbessert. Zudem wird dadurch auch minimal der Schaden erhöht.

Flügel die keine Effekte enthalten

Feuerflügel,Eisflügel,Engelsflügel und Dämonenflügel.

Flügel mit Effekten



Titanflügel

Erhöht die Angriffskraft im Pvp um 2% und die maximalen MP werden um 200 erhöht.

Erzengelflügel

Das Lichtelement wird um 10 erhöht und man erhält +1 Tempo. Das eigentliche aussehen der Flügel sieht man erst ab der letzten Upgradestufe: 15.

Erzdämonenflügel

Das Schattenelement wird um 10 erhöht und man erhält +1 Tempo. Das eigentliche aussehen der Flügel sieht man erst ab der letzten Upgradestufe: 15.

Loderne Feuerflügel

Das Feuerelement wird um 10 erhöht und man erhält +1 Tempo. Das eigentliche aussehen der Flügel sieht man erst ab der letzten Upgradestufe: 15.

Frostige Eisflügel

Das Wasserelement wird um 10 erhöht und man erhält +1 Tempo. Das eigentliche aussehen der Flügel sieht man erst ab der letzten Upgradestufe: 15.

Goldschwingen

Widersteht der erzwungenen Bewegung mit einer Wahrscheinlichkeit von 25% und man erhält +1 Tempo.

Onyxschwingen

Mit einer Wahrscheinlichkeit von 20% wird der Schattendrache des Onyxdrachen während des Kampfes beschworen,welcher eine zusätzliche Attacke einleitet. Zudem erhält man +1 Tempo.


Hier kannst du dir alle Flügel und die verschiedenen Spezialisten angucken:
http://board.de.nostale.gameforge.com/board762-nostale-das-spiel-der-abenteurer-helden/board244-tipps-tricks-zu-nostale/board451-451/248328-liste-aller-fl%C3%BCgel/

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://memoriavirtutis.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hilfe für alle NosTale Spieler! (Ob alt oder neu)   

Nach oben Nach unten
 
Hilfe für alle NosTale Spieler! (Ob alt oder neu)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» AKTIVITÄT - Bitte, alle aktiven Spieler melden!
» Tacheles Rechtsprechungsticker KW 40/2016 Hilfe für alle Lebenslagen Hartz IV
» Ich brauche Zuspruch, Hilfe ... sonst werf ich alles.
» Rebound? HILFE! // Auf ein Neues!
» alle meine freunde an dem geb. sind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Memoria Virtutis :: Unser Spamtal :: Unser Spamtal-
Gehe zu: